Freitag, 16. Oktober 2009

Geschenke

Neulich hatte ich Euch doch meine neue Kindernähmaschine von Singer hier gezeigt. Da hat mir die liebe Minerva von "www.factum-amore.de" geschrieben, sie hätte eine kleine Näma und wenn ich die haben möchte..... Natürlich gern! Heute ist sie mit Hermes gekommen, zusammen mit einem süssen Herz ! Ich finde, sie sieht aus wie die kleiner Schwester von meiner Singer. Vielen Dank liebe Minerva, ich habe mich sehr gefreut und werde mich bald revanchieren.

Diese Woche habe ich noch den Weihnachtsquilt fertig gemacht, den hatte ich schon letztes Jahr begonnen, wurde dann aber plötzlich von Weihnachten überrascht. Das sollte mir dieses Jahr nicht passieren. Er ist als Geschenk gedacht für unseren guten Freund in Ostfriesland, der friert immer so. Er kriegt ihn aber schon von uns Anfang November geschenkt, damit er ihn in der Adventzeit auch richtig geniessen kann.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende (ich werd meine Erkältung pflegen)
Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh die Nähmaschinen haben "jung" gemacht - und der Quilt sieht sehr kuschelig aus. Schönes WE, Angelika

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Veronika
Der Quilt ist so schön. Wie lange hast du daran gearbeitet, und hast du alles mit der Nähma genäht?
LG CLaudia

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Das ging eigentlich ganz flott, da ich größere Panele mit Weihnachtsmotiven verarbeitet habe. Dazwischen habe ich den Ihnalt meiner Weihnachtsrestekiste eingearbeitet. Gequiltet habe ich auch mit der Näma.
LG Veronika

Moni hat gesagt…

Hallo Veronika!

Die ist ja schnuggelig die Kleine.
Die Sammelwut was Näma angeht kenne ich leider zu gut, hab sie auch. Frag lieber nicht wieviel es bei mir sind. Gott sei Dank haben manche ja ein Schränkchen und man kann es dadurch seinem Mann erklären, wieso ausgerechnet diese jetzt nützlich ist, wenn man sie mit Heim nimmt.

Die Decke ist unglaublich !!!

Ich bewunder immer Deine Werke.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

jutta hat gesagt…

Liebe Veronika, die Stiefelchen sind ja zum Reinbeißen. Ob ich von deinen Weihnachtskostbarkeiten was erstehen kann?? Ich frag nur mal an, es ist sonst vielleicht schwuppdiewupp alles weg. lg Deine Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Glückwunsch zur weiteren Näma!
Sieht ja spitze aus!
Und dein Quilt ist der Hammer!
lg
Angie
:-)

liebes Land hat gesagt…

Schön geworden, Dein Quilt und wie schön, dass Du ihn fertig hast. Erinnert mich an Meinen, der noch unfertig im Schrank ruht.
Ist bei Deiner Diashow Euer Häuschen dabei?
Liebe Grüße Juditha