Freitag, 16. Oktober 2009

Geschenke

Neulich hatte ich Euch doch meine neue Kindernähmaschine von Singer hier gezeigt. Da hat mir die liebe Minerva von "www.factum-amore.de" geschrieben, sie hätte eine kleine Näma und wenn ich die haben möchte..... Natürlich gern! Heute ist sie mit Hermes gekommen, zusammen mit einem süssen Herz ! Ich finde, sie sieht aus wie die kleiner Schwester von meiner Singer. Vielen Dank liebe Minerva, ich habe mich sehr gefreut und werde mich bald revanchieren.

Diese Woche habe ich noch den Weihnachtsquilt fertig gemacht, den hatte ich schon letztes Jahr begonnen, wurde dann aber plötzlich von Weihnachten überrascht. Das sollte mir dieses Jahr nicht passieren. Er ist als Geschenk gedacht für unseren guten Freund in Ostfriesland, der friert immer so. Er kriegt ihn aber schon von uns Anfang November geschenkt, damit er ihn in der Adventzeit auch richtig geniessen kann.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende (ich werd meine Erkältung pflegen)
Veronika

Keine Kommentare: