Freitag, 23. Oktober 2009

Ein Award für mich !!!

Die liebe Angie hat mir diesem Award verliehen, ich bin ganz sprachlos.
Vielen Dank !
Jetzt muss ich sieben Dinge über mich verraten, die Ihr noch nicht von mir wisst.
Das ist garnicht so einfach. Na ja, dann versuche ich es mal:

1. Ich hab immer viel mehr Pläne im Kopf wie Zeit dafür.
2. Ich bin eine Nachteule und nähe gerne abends. Der frühe Vogel fängt den Wurm uns so, das ist kein Spruch für mich, ich mag keine Würmer!
3. Echter Ostfriesentee, stark und ganz ohne was drin, ist mein Lieblingsgetränk.
4. Ich lese gerne, viel und schnell.
5. Filme gucken ist auch eine Leidenschaft von mir, von alten Western bis neuen Thrillern.
6. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit backe ich für meine Familie eine gefühlten Doppelzenter Vanilliekipferl.
7. Ab und an übe ich mich im Bogenschiessen.

So, jetzt habe ich Euch meine brisantesten Geheimnisse verraten. Den schönen Award möchte ich weitergeben an:

Angelika von Verflixt und Angenäht


Monika von Steppstiche


Ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Den Award hast du dir auch verdient!
:-)
Bogenschiessen ist aber auch ein schönes Hobby. Das habe ich auch mal gemacht. ISt aber schon laaaange her!
Und irgendwann möchte ich wieder.
lg
Angie

Angelika hat gesagt…

Oh danke für den Ehrenpreis ;-) - Mal sehen, was mir zu den 7 Fakten einfällt.