Donnerstag, 1. Oktober 2009

Antikes Kinderbett vom Flohmarkt

Das gute Stück stand schon einige Zeit im Keller. Jetzt haben wir es mal ins Gartenhäuschen gestellt, damit es alle Krabbeldecken, Kinderquilts und Kinderkissen beherbergen kann, die ich im letzten Jahr so genäht habe (und die noch da sind). Wenn ich alles so auf einem Fleck sehe, bin ich doch überrascht, was da zusammen kommt. Hat aber auch viel Spaß gemacht.
Morgen hat mein Mäuschen Geburtstag, sie wird zwei Jahre alt. Kuchen ist im Ofen, ich freu mich schon auf einen schönen Nachmittag.
Euch ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Veronika!

Mensch warst Du fleißig!!!

Gratulier der Kleinen von mir recht herzlich.

Ich wünsche Ihr alles, alles Gute.

>> Ich wünsche Dir zum Glücklichwerden, ein Stückchen Himmel hier auf Erden. <<

Einen schönen Tag Euch allen.

Auch Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

melontha hat gesagt…

Hallo Veronika,

man kann sich die Arbeit, die da drin steckt kaum vorstellen. Es ist ein sehr schönes Bild, mit all den vielen schönen Sachen. Du kannst stolz auf deine schönen Handarbeiten sein.
Viele Glückwünsche an dein Enkelchen,

liebe Grüsse Melontha