Freitag, 18. September 2009

Seit gestern abend......


bin ich wieder zurück aus Ostfriesland. Der Herbst ist jetzt auch hier angekommen. Der wilde Wein, der sich über das Blechdach unseres Gartenhäuschens ausgebreitet hat, wird schon bunt. In diesem Häuschen, das im recht kleinen Gärtchen hinterm Haus steht, haben meine Tochter und ich unseren "Showroom", wie es so schön neudeutsch heisst. Da kann in Natura angesehen werden, was wir in unserem Onlineshop so zum Verkauf anbieten. Die Öffnungszeiten gehen nach telefonischer Absprache, an mehreren Samstagen im Jahr haben wir aber auch Tag der offenen Tür. Das macht uns immer sehr viel Spass. Es gibt dann Kaffee und Kuchen und viele nette Gespräche. Es ist schon was Anderes, mit den Leuten so direkt in Kontakt zu kommen. Der nächste Tag der offenen Tür ist am Samstag, den 03. Oktober, 12.00 bis 17.00 Uhr.

Morgen früh um 6.05 Uhr geht der Bus am Hauptbahnhof ab Richtung Elsass zur Patchworkausstellung in Saint Marie aux Mines. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, was es dieses Jahr wieder für interessante Arbeiten zu sehen gibt. Ich werde fleissig fotografieren und Euch am Sonntag ausführlich berichten.
Schönes Wochenende, Veronika

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Viel Spaß beim Ausflug morgen - wir machen auch einen: in den Europapark mit dem TT-Verein, ich wäre da schon lieber auch auf die stoffige Ausstellung. Aber das versteht meine Familie überhaupt nicht - manchmal meine ich, chinesisch zu reden. LG, Angelika