Mittwoch, 30. September 2009

Samstag ist geöffnet.....

in unserem Gartenhäuschen. Auf zwölf qm drängelt sich dort, was so in unserem Online-Shop angeboten wird. Meine Tochter ist eigentlich die Shop-Betreiberin, aber mit Job und Kind bleibt ihr nicht sehr viel Zeit. Daher habe ich ein- und aus, hoch- und runtergeräumt, was mir so gefiel. jetzt versuche ich noch, alles ein bisschen zu entstauben. Hier ein paar Bilder, da seht ihr, wie weit ich schon gekommen bin.






Für Samstag werde ich Kuchen backen, damit wir unseren Gästen auch was anbieten können zu Kaffee oder Cappuchino. Wenn jemand in der Nähe ist: kommt doch mal vorbei, wir freuen uns über Besuch, der zum Gucken und Kaffeetrinken kommt. Von 12.00 h bis 17.00 h in Frankfurt-
Rödelheim, Kirschbaumweg 4.
Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das "Kaufhaus" sieht sehr schnuggelisch aus und wie ich sehe sind die Regale propper gefüllt und die Auswahl ist reichlich. Viel Spaß beim OPEN HOUSE. LG, Angelika

Crea-Nette hat gesagt…

Das kleine Gartenlaubenlädchen sieht sehr verheißungsvoll aus. Ich käme echt gerne mal stöbern, aber zu weit weg. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg,Umsatz und vor allem Gäste, die immer wieder kommen wollen.
Liebe Grüße Janet

liebes Land hat gesagt…

Da hast Du wirklich viel geräumt. Sieht klasse aus. Hoffentlich kommen auch genug Leutchen und das Wetter spielt mit. Alles Gute Juditha

Moni hat gesagt…

Och mann - und ich kann nicht kommen. Leider zu weit.

Da würde ich doch glatt auch einiges finden.

Liebe Grüße
Moni

Anette hat gesagt…

Hallochen

Habe auf dem Foto mit den Kindernähmaschinen Stopfpilze gesehen. Werden die auch verkauft?
Sind sie aus einem Stück oder kann man den Kopf abnehmen?
Wenn ja, was würden die 2 incl.Versand kosten?
Liebe Grüsse von Anette
a.nettes@web.de