Freitag, 4. September 2009

Patchworkmarkt am Sonntag....

und ich bin schon seit Tagen am aussortieren, bügeln, zuschneiden, zusammenfalten, einsortieren, ein- und wieder auspacken usw. Ich habe mich sehr gefreut, daß ich eingeladen wurde, mit meinen Vintagestoffen dort mitzumachen. Ich hab schon mal vor zwei Jahren teilgenommen, da war der Markt noch in Bad Vilbel. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Man trifft viele nette Leute und kriegt jede Menge Anregungen. Aber der Arbeitsaufwand ist doch enorm. Dabei ist mein Angebot klein gegen die anderen Aussteller. Die Hälfte hab ich schon unten, die andere Hälfte steht noch im Flur oben vor meinem Nähzimmer s.o. Ich kann Euch nur sagen: Stoff ist schwer !
Der Markt findet statt in der Stadthalle in 60388 Frankfurt/M-Bergen, Marktstraße 15, am Sonntag den 06. 09.09. von 10.00 h bis 17.00 h.
Vielleicht sehen wir uns, Veronika

Kommentare:

Steppstiche hat gesagt…

Hallo Veronika!
Ja klar komme ich am Sonntag. Freue mich auf dich und dein Sortiment. Ach weißt du, so viel habe ich eigentlich nicht genäht. Ich habe immer noch nicht den richtigen drive. Bin schon froh das ich das mal geschafft habe. Bis übermorgen - Moni

Angelika hat gesagt…

Hallo Veronika, leider geht mir nun wieder ein Stoffmarkt durch die Lappen. Ich kann leider am So. nicht - vom Chor ist Grillfest angesagt und das ist helfen Pflicht. 4 Stunden Dienst an der Friteuse - Fett lass nach.
Liebe Grüße, Angelika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Stoffmarkt!
Schade, dass es von uns so weit weg ist, sonst täte ich dich dort sehr gerne besuchen.
lg
Angie
:-)