Mittwoch, 26. August 2009

Staubwischen

Den Silberhochzeitsquilt kann ich Euch noch nicht zeigen, da ich noch nicht fertig bin. Leider gibt es ja noch so lästige Dinge wie Hausarbeit. Brauch ich Euch wahrscheinlich nicht zu sagen. Wenn ich schon nichts Genähtes vorzuzeigen habe, dann zeig ich Euch halt mal, was ich so abstaube:
Diese beiden Bilder zeigen meine Staffordshire Figuren.



Meine Modellkommode mit drei kleinen Ingwertöpfen. Mein Mann fand die drei so schön, daß er sie gemalt hat. Das Bild habe ich einfach hinter die Töpfe gestellt, sozusagen ein Stilleben mit Stilleben.

Ein etwas größerer Puppengeschirrschrank mit Puppengeschirr und Mokkatässchen.

Die neueste Erwerbung für meine Porzellansammlung, Jugendstil und sehr gut erhalten. Ich konnte einfach nicht dran vorbei, obwohl ich besser sollte!
Euch noch eine schöne Restwoche, Veronika