Mittwoch, 12. August 2009

Nur ein paar Kissen.....

habe ich in den letzten Tagen zustande gebracht. Den schönen Matrjoschkastoff hat mir mit mehreren anderen Stöffchen Moni (Steppstiche) besorgt. Sie bestellt rund um den Globus. Diese japanischen Stoffe sind hier in Deutschland so teuer. Die anderen Stoffe habe ich noch zum Bewundern auf dem Schneidetisch liegen.

Der lustige Vögelchenstoff und der karierte sind Vintagestoffe aus den 60ern vom Flohmarkt, sie waren noch unbenutzt. Findet man leider auch immer seltener.
Bald ist Wochenende, liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow, warst du fleissig!
Sehen super aus deine Kissen!
Ganz besonders das erste!
lg
Angie
:-)

melontha hat gesagt…

Hallo Veronika,

ganz bezaubernd sehen deine Kissen aus. Die aus dem alten Vintagestoff sind so süss.

Lebe Grüsse Melontha

Moni hat gesagt…

Hallo Veronika!

Machst Du schöne Arbeiten. Leider habe ich mich an so was noch nicht gewagt.
Jedoch wenn ich hier noch eine Weile "verführt" werde - wer weiß :o)

Liebe Grüße
Moni