Donnerstag, 6. August 2009

Hausbesichtigung








Meine Nichte und ihre Familie suchen schon seit einiger Zeit nach einem geeigneten Wochendhaus in der weiteren Umgebung von Frankfurt. Jetzt sind sie auf ein Objekt gestossen, daß sie wirklich interessiert. Ich durfte heute mal mitkommen und das Haus besichtigen. Da mußte man mich nicht zweimal bitten. Hier ein paar Fotos von den hübschen Haus. Im nächsten Leben werd ich Immobilienmakler!
Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs Haus sieht richtig schön schnuggelig aus (bis auf das Geweih).
:-)
Ja Immobilienmakler müßte man sein, das habe ich mir in manchen Situationen auch schon gedacht
:-)))
lg
Angie

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das ist ja schön. Ist das vielleicht im Westerwald???
GLG Claudia

rosenresli hat gesagt…

Hallo Veronika,

das ist wirklich ein schönes Haus. Der rosenumrankte Eingang ist schon so einladend und die Treppe erinnert mich an unsere eigene Treppe.
Oh ja, Immobilienmakler ist superinteressant (mein Schwiegervater ist einer) und das wäre auch mein Berufswunsch im nächsten Leben.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Nein, es ist im Hunsrück.
LG Veronika