Sonntag, 30. August 2009

Fertig...

ist der Silberhochzeitsquilt. Hätte fast vergessen, ihn Euch zu zeigen. Wo ich doch so stolz auf ihn bin!
Habt eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

liebes Land hat gesagt…

Super schön geworden, Dein Silberhochzeitsquilt. Hat man sich rosa als Farbe gewünscht?
Liebe Grüße Juditha

Steppstiche hat gesagt…

Oh Mann, der ist ja ein Traum. Gar nicht so lala wie man denken konnte als du davon erzählt hast - hihi

Moni hat gesagt…

Hallo Veronika!

Das ist ein Meisterwerk !!!

Wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Moni

Helga hat gesagt…

Ein richtiges Prachtstück ist er geworden.
L.G.
Helga

Angelika hat gesagt…

Der Silberquilt ist wunderschön geworden. Ein tolles, ganz persönliches Geschenk
LG, Angelika

Jana hat gesagt…

Hallo,das ist ja ein toller Quilt
den du gearbeitet hast.Superschön mit sehr viel Arbeit verbunden.
Liebe Grüße Jana

rosenresli hat gesagt…

Und auf diesen bezaubernden Quilt kannst Du auch wirklich stolz sein! Die Grün- und Rosatöne passen sogut zusammen und ich habe einen Heidenrespekt davor, wieviel Arbeit das ist. Ich selbst kann ja leider nicht nähen, mir aber gut vorstellen, daß man seeehr genau und geduldig sein muß. Selber breche ich mir gerade die Finger beim Filethäkeln.

Liebe Grüße,
rosenresli

P.S. Dein Jugendtsil-Porzellan ist einfach toll!

Uschi hat gesagt…

Hallo,
danke für Deine Anmeldung zum Kinder-Wanderpaket. Bitte schicke mir noch per Email - auf dem Blog -mit Deiner Anschrift und dem Alter Deiner Enkelin.
Lieben Dank!
Uschi