Montag, 17. August 2009

Eigentlich ist es zu heiß.....


um zu nähen. Das ist eindeutig nicht mein Wetter, auch nicht das von meinem Kreislauf. Daher verbieten sich anstrengende Aktivitäten. Also doch wieder nähen! Da habe ich am Quilt für unsere Nachbarn, die bald Silberhochzeit haben, weitergearbeitet. Ich habe als Muster zerschnittene Neunerblöcke gewählt. Ich weiß, es ist ein einfaches Muster, aber ich muß bis Mitte September fertig sein. Der Quilt wird auch nicht gerade klein, 2 Meter auf 2,4 Meter.
Ich habe die Blöcke jetzt zu Streifen zusammengesetzt, morgen nähe ich die Streifen zusammen und das Top ist bis auf eine schmale Umrandung fertig.



Einkaufen ware ich heute auch. Hier der Inhalt meines Einkaufskorbs:
Salat, Gurke, Radieschen, Lauchzwiebeln, Möhren und Blaubeeren aus Deutschland, Tomaten aus Frankreich, Bio-Bananen aus Bananenland.
Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow! Was für eine Größe! *staun*
Und eine traumhafte Farbkombi!
Gefällt mir sehr gut!
Ein sehr schönes Geschenk zur Silberhochzeit.
lg
Angie
:-)))

Teresa hat gesagt…

Ich habe Deine Seite via "Einkaufskorb" entdeckt und sie gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Teresa