Donnerstag, 20. August 2009

Der heißeste Tag......


soll es heute werden. Ich werd mich ganz ruhig verhalten und ihn vorbeigehen lassen. Alles über 25 Grad im Schatten ist definitiv nicht mein Wetter. Mein Hund liegt auch in der Ecke und gibt keinen Mucks von sich. Obwohl sie das eigentlich gut aushalten müsste. Schließlich ist sie ein Rhodesian Ridgback und kommt ursprünglich aus Afrika. Da wir sie aber von einer Züchterin aus Emden in Ostfriesland gekauft haben, glaubt sie wahrscheinlich, sie wäre eine Ostfriesin.
Ich werde heute genüßlich in meinen zwei neuen Quiltbüchern lesen. Die hat mir meine Freundin Mary aus Amerika mitgebracht. Sie hat sie auf einem Wohltätigkeitsbazar ergattert und mir eine große Freude damit gemacht.
Bis demnächst, Veronika

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Im Haus und mit neuen Büchern ist heute bestimmt der beste Platz.Ich muß leider noch am Nachmittag arbeiten. mach Dir einen schönen Tag.
L.G.
Helga

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Veronika
Da hätte ich auch Lust zu.
LG CLaudia
PS Ich möchte mir gerne eine neue Nähma kaufen, habe aber keine Erfahrung, da meine bisher immer vom Discounter waren.
Sie sollte keine 1000 Euro kosten. Kannst Du mir eine empfehlen?

Angelika hat gesagt…

Hallo Veronika,
Deine Hündin meint sicherlich, sie wäre eine Ostfriesin und hat vermutlich von Rhodesien noch nie gehört - oder frag' sie mal, ob sie Simbabwe besser kennt. Liebe Grüße, Angelika