Samstag, 4. Juli 2009

Wer ist der 1000ste ?



Jetzt habe ich mich mal gerade so warmgebloggert, da steht mein Counter schon bei über 950 Besuchern. Ich danke Euch, daß Ihr soviel Interesse an meinen Projekten habt. Daher möchte ich Euch gerne ein paar Bücher aus meiner Sammlung schenken. Wer beim Besuch hier die 1000 auf dem Counter siehst, sucht sich bitte eins der o.g. Bücher aus (die zwei Kleinen gelten als eins) und schreibt mir einen Kommentar. Auch die 999 und 1001 bitte einen Kommentar hinterlassen, an Euch gehen dann die beiden anderen Bücher. Schreibt mir Eure Adresse an v.g.kottisch@freenet.de. Na, jetzt bin ich aber mal gespannt.......

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Mist - ich war zu früh - der Counter zeigt 958 - muss wohl nochmals vorbeikommen.
Dabei hatte ich bei Verlosungen doch noch nie Glück !
Bis gleich dann. LG, Angelika

Steppstiche hat gesagt…

Und wer war jetzt der tausendste ??
Ich finde es auch spannend wie der Zähler läuft.
Ich bin leider erst am 27. zurück. Echt schade, so schön kann's im Schwarzwald gar nicht sein - heul...
Machs gut, Moni

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Leider hat keiner Laut gegeben, ich bin ganz enttäuscht. Also, die Bücher werden auf jeden Fall verschenkt ! Sie gehen jetzt weg auf Zuruf, also scheut Euch nicht.
LG Veronika

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Darf ich mir eins wünschen? ;) Ich hab das hier ganz verpasst.......

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Der Tausendste hat sich doch noch gemeldet, es war die liebe Fenna.
Sie möchte das Buch " Wie auf dem Lande". Ist unterwegs.
LG Veronika