Donnerstag, 30. Juli 2009

So schmeckt mein Sommer

Seit einer Woche ist es wieder soweit: die Brombeeren sind reif! Wenn der beste aller Ehemänner morgens mit dem Hund spazieren geht, pflückt er eine ordentliche Portion Brombeeren, die wir dann mit Joghurt zum Frühstück essen. Einfach köstlich und für mich der Geschmack des Sommers. Da die Brombeeren sehr lange blühen, werden auch über einen Monat lang die Früchte nach und nach reif. Man kann sich also richtig daran satt essen, wunderbar!
Bald ist Wochenende! Grüße, Veronika

Kommentare:

Steppstiche hat gesagt…

Was dir die Brombeeren, sind mir die Heidelbeeren - der Geschmack des Sommers.
Übrigens hat der Storm 9 Blöcke, und Jutta hat mir heute den Septemberblock geschickt. Ich habe beim Quiltengeltreffen in Großostheim heute Nachmittag fleissig gestickt. Ich denke morgen ist er fertig. freu freu ...

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Miami, leeeeeeeeeeeecker!
Brombeeren sind was ganz was feines und dazu noch mit Joghurt.
Ganz mein Geschmack!
Sommer pur!
:-)
lg
Angie