Dienstag, 7. Juli 2009

Ich mag´s gern kühler !

Auch wenn alle jammern, wo denn der Sommer plötzlich hinverschwunden ist: ich hab die Nase voll von der Hitze und bin sehr froh über die kleine Abkühlung. Da bin ich viel aktiver an meine Näma. Ich habe zwei weitere Wimpelketten genäht, eine seht Ihr hier oben.
Außerdem habe ich den nächsten Spendenquilt angefangen. Das Muster heiß Sixteenpatch and Windmill. Das habe ich so in dieser Kombination noch nie ausprobiert.

Und dann habe ich endlich das Binding an meinen Vintage-Scrapquilt genäht. Ich muß sagen, der gefällt mir ganz gut. Da meine Lager mit Vintagestoffen gut gefüllt sind, werde ich in dieser Richtung bald das nächste Projekt angehen.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.
LG Veronika

Kommentare:

Steppstiche hat gesagt…

Hi Veronika!
Ich hab's ja auch nicht gern so heiß, aber der Wind hier geht mir tierisch auf die Nerven. Wie groß sind deine Wimpel?
Das Paket ist gestern schon mit der Post weg. Hast es spätestens morgen. Ich habe gestern Nina besucht. Ihr Bäuchlein ist schon ganz schön rund (o:
Windige Grüße - Moni

Angelika hat gesagt…

.. und ich mag eigentlich jedes Wetter, kann ja doch nichts daran ändern. Der Vintagequilt - ganz nach Blogmotto - ist toll und so farbenfroh, er macht richtig Sommerlaune, wird aber auch im Winter bestimmt gute Dienste leisten.
LG, Angelika

jutta hat gesagt…

Hallo, liebe Veronika! Danke für Deine Grüße! Bin in Deinem Blog herumspaziert und wie immer entzückt von Deinen schönen Sachen! So eine Wimpelkette hätt ich gern für meinen Sitzplatz im Garten - vielleicht bringst Du welche mit, wenn Du wieder herkommst? Liebe Grüße Deine Jutta