Freitag, 3. Juli 2009

Hitzefrei

Bei dieser Hitze ist man so beschäftigt mit schwitzen, da kann man kaum noch anderen Aktivitäten nachgehen. Daher ist es auch sehr mager, was ich so auf der Näma fertiggestellt habe. Nur zwei Wimpelketten! Die zu nähen macht im Sommer aber auch Laune, sie sind der Inbegriff vom Gartenparties und Sommerfesten.

Sehr unpassend zu diesen Temparaturen sind heute die ersten Weihnachtsstoffe aus meiner Tauschaktion "Wolle gegen Stoff" bei mir eingetroffen. Aber wie heisst es so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, und das kommt ja bekanntlich immer so plötzlich. Ich bin vorbereitet!

Heute abend gehen ich zum Konzert von Bruce Springsteen und hoffe bis dahin auf eine kleine Abkühlung. Euch ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow - Bruce Springsteen - der walked mit mit immer ! - Nein nicht immer, aber öfters. Ich wünsche Dir einen schönen, musikintensiven Abend. Im Odenwald hat es schon abgekühlt, ich heute heute zeitweise im Keller schon wieder die Fleece-Jacke an.
Grüße, Angelik a

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Diese Wimpel stehen auch auf meiner noch-zu-erldigen-Liste. Die sind jetzt, wo ich deine sehe, etwas mehr nach oben gerückt.
Sehen toll aus.
Nach Weihnachten ist mir noch nicht so, das beginnt bei mir erst so ab September.
Viel Spaß beim Konzert.

lg
Angie