Dienstag, 21. Juli 2009

Besuch

Am Sonntag Nachmittag war ich bei meiner Freundin Jutta. Sie wohnt nur ein paar Kilometer weit weg von uns. Sie hat einen wunderbaren Garten. Könnt Ihr Euch ja mal ansehen, ihr Blog "Juttas Zaubergarten" findet Ihr in meiner Blogliste.




Das ist Juttas Hund Paula. Nicht nur Jutta und ich sind beste Freundinnen, auch Paula und meine Clara sind ein Herz und eine Seele. Am Sonntag hatte ich Clara aber nicht dabei, denn Jutta und ich sind ins Cafe Moorblick zum Teetrinken und lecker Kuchen essen gegangen.



Heute Abend kriegen wir Besuch. Unsere Tochter mit Familie kommt, um ein paar Tage Urlaub hier in Ostfriesland zu machen. Ich hab schon mal das Gitter für die Treppe und die nötigsten Spielsachen für meine kleine Enkelin bereitgestellt. Ich freue mich schon sehr!
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Veronika
Der Garten ist wirklich zauberhaft, aber die nostalgischen Spielsachen sind genauso schön.
Deine Enkelin ist ein Glückspilz. Ich wünsche Dir ein schöne Zeit mit deiner Familie.
GLG Claudia

jutta hat gesagt…

Liebe Veronika, heute gegen abend habe ich die Katha, das Herzblättchen Maja und Zahid besucht - es war ein großes Vergnügen mit Vorlesen, Singen, Toben und Spielzeugvorführen. Maja hat mich gleich wiedererkannt und "Paula" gesagt. Die hat beim Heimkommen an mir geschnuppert und genau gewußt, ich war in eurem Haus und beleidigt geguckt. Die schöne Wimpelkette ist in meinem Besitz und danke erstmal. Lieben Gruß Deine Jutta