Sonntag, 7. Juni 2009

Kleine Zwischen-Auszeit

Am kommenden Wochenende findet der Gartenmarkt im Burggarten in Stickhausen statt. Da ich immer noch huste und schniefe, habe ich mir für die Woche davor sozusagen "Genesungsurlaub" genommen und bin schon nach Ostfriesland gefahren. Ich habe wirklich dreimal überlegt, was ich auf den Markt mitnehme, aber dann waren es doch vier von meinen alten Koffern und ein großer Wäschekorb voll mit Sachen. Ich hoffe sehr, ich nehm ein bisschen weniger mit zurück nach Frankfurt.
Hier zu sein ist wie immer sehr schön, und jetzt sehe ich auch mal meine Rosen blühen !





Ich wünsche Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Steppstiche hat gesagt…

Ich wünsch dir eine gute Zeit, gute Geschäfte und gute Besserung! Lieben Gruß - Moni

Angelika hat gesagt…

Ich schicke Dir herzlichen Grüße nach Norddeutschland und einen Sack voll Gesundheit !
Tolle Rosen - ein sehr üppiges Blütenmeer. Meine Rosen sind noch lange nicht so weit, sie knospen noch - aber wir sind halt auch im kalten Odenwald zuhause.
Bis demnächst, Angelika

bianca hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich freu mich schon auf Samstag. Da fahre ich mit meiner Freundin nach Stickhausen. Wir werden uns bestimmt treffen.
LG Bianca