Samstag, 20. Juni 2009

Dies und das......

habe ich diese Woche genäht. Ein Top für einen weiteren Spendenquilt habe ich fertig. Er ist aus Neunerblöcken gemacht, die längs und quer zerschnitten und dann versetzt wieder zusammengenäht werden. Das Muster hatte ich noch nie ausprobiert. Für die Quadrate, die nicht zerschnitten werden, kann man da gut größere Muster verwenden. Leider kommt er auf dem hellen Boden, auf dem ich ihn fotografiert habe, nicht richtig zu Geltung.

Dann habe ich eine Gartentischdecke aus Provencestoffen genäht. Wird ein Geschenk zur goldenen Hochzeit. Hoffentlich habe ich den Geschmack von Regina getroffen !

Für meine liebe Freundin Margret, die mich immer mit frischen Eiern von ihren glücklichen Hühnern versorgt, habe ich einen Schutzumschlag für ihr geliebtes altes Kochbuch genäht.

Für ein schönes Vintage-Kinderbesteck, versilbert, das wir in unserem Shop anbieten wollen, habe ich eine Bestecktasche genäht. Das ging ganz gut, ich denke, weitere werden folgen.

Und dann ist da noch ein weiteres Herz in meiner "Serie" dazugekommen: Heidi und Peter-Herz.
Habt einen schönen Sonntag, Veronika.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Wow - das war aber eine sehr vielseitige Woche !
Liebe Grüße, Angelika