Freitag, 15. Mai 2009

Herzen

Leider hatte ich diese Woche nicht viel Zeit zum nähen. Das "Friesen-Herz", daß ich für meine Freundin Tina genäht habe, hat mir viel Spaß gemacht. Für so ein kleines Projekt ist immer ein bisschen Zeit drin. Ich habe mal ein paar alte Borten rausgesucht und die Vorderseite vom "Edelweiss-Herz"
dem " Hänsel und Gretel - Herz"
und dem "Schwarzwälder-Kirsch-Herz" genäht. Weitere sind nicht ausgeschlossen.
In meiner Sammlung sind noch jede Menge kitschige Borten.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, Veronika.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hallo Veronika, den mittleren Karo-Stoff vom 1. Herz habe ich auch, Du hast mich da auf eine gute Idee gebracht. Und wieso erinnert mit das 3. Herz an Torte?
Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag & liebe Grüße, Angelika
PS: im Odenwald windets ganz schön.