Montag, 27. April 2009

Endlich gequiltet !


Gequiltet habe ich die beiden bereits vor einer Woche, mit der Maschine. Und auch nur ganz einfach in der Naht. Ich finde, daß passt besser zu diesen Stoffen. Das Binding habe ich dann vor drei Tagen angenäht. Aber erst gestern war es windstill, da konnte ich sie im Garten fotografieren. Ich denke, sie sind ganz schön geworden. Ich werde sie mit zum Gartenmarkt "Burggarten Stickhausen" nehmen, der Mitte Juni stattfindet. Dort habe ich in den letzten Jahren immer mal einen Stand mit meinen Sachen gehabt. Man verkauft da zwar keinen Quilt, aber die Besucher sind sehr interessiert, da muß ich auch was zum zeigen haben. Die Standgebühr ist gering und es macht immer sehr viel Spaß. Einen Besuch da kann ich nur empfehlen !

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein "Zufall", dass ich diesen Post gelesen habe. Ich wohne ganz in der Nähe von Stickhausen und war aber bisher noch nie auf dem Gartenmarkt (Schande auf mein Haupt). Aber da lagen immer soo viele Geburtstage bei uns an, somit hatte ich nie Zeit. Dieses Jahr ist ja das 10. Jahr und da hab ich mir gesagt, dieses Jahr werde ich dort mal hinfahren. Komme was wolle und die Geburtstage müssen dann mal ohne mich stattfinden.Ich freu mich, Dich kennenzulernen.
BInaca

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr freuen, Dich kennen-
zulernen, bis dann in Stickhausen!
LG Veronika