Montag, 13. April 2009

Ein neues Buch und Flohmarkt in Sulzbach

Dieses schöne Buch hab ich von meiner Tochter zu Ostern bekommen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Mein Kopf schwirrt schon wieder vor lauter neuer Ideen. Dabei habe ich die von letzter, vorletzter usw. Woche noch nicht realisiert. Der Tag müsste 48 Stunden und ich vier Hände haben, dann würde das mal was werden mit all meinen Ideen.


Heute war auf dem Gelände vom ehemaligen Autokino in Sulzbach wieder Flohmarkt.
Leider war wegen Ostern nicht ganz soviel Angebot wie sonst, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, hinzugehen. Hier seht Ihr meine Ausbeute: ein paar Tischdecken z.T. handbestickt,
ein paar Stücke Stoff aus den 60ern und 70ern, eine Singer-Blechdose mit diversen Füßchen für
alte Nähmaschinen, eine alte Keksdose mit Knöpfen und das Vorführmodell einer Kindernähmaschine aus den 60ern. Ich bin ganz zufrieden mit meinen Funden.

Keine Kommentare: