Dienstag, 28. April 2009

Die Feen sind im Garten

Seit gestern ist es kühl und es regnet immer mal. Da habe ich es mir hinter meiner Nähmaschine gemütlich gemacht und am Gartenfeen-Spendenquilt weitergearbeitet. Jetzt ist das Top fertig.
Es war ein bisschen schwierig, die Anordnung der Blöcke festzulegen. Spätestens da merkt man,
daß die Zusammenstellung der Stoffe sehr willkürlich war ( es gab nur diese mit Gartenmotiven)
Ich freu mich aber schon sehr darauf, wieder in den Kisten die Stoffe für den nächsten Quilt auszusuchen. Ihr seht, ich bin hochmotiviert. Hoffentlich bin ich das auch noch, wenn das Wetter wieder besser wird und ich die gefühlten hundert Buchskugeln schneiden muss.
Habt eine schöne Woche und besseres Wetter ! Veronika

Kommentare:

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Hallo Veronika,

da hast Du wieder einen wunderschönen Quilt gezaubert! Ich bin begeistert, was Du so alles schaffst. Die Stoffstücke, die Du aus den Kisten ziehst, vermitteln im Einzelnen nicht das, was Du dann machst. Eine wahre Wandlung!!! Schöööön! Ich freu mich drauf, es im Original zu sehen!

Elli-Maus hat gesagt…

Wunderschön, was Du da aus unseren Sammelkiste-Resten gezaubert hast. Ich freue mich, dass wir Dich mit "unseren Restequilts" anstecken konnten. Eine noch größere Freude werden die Beschenkten damit haben. Du darfst gerne immer wieder in "meinen" Kisten stöbern!

bianca hat gesagt…

Hallo Veronika
habe gerade deinen Post gelesen, dass zu Teilzeit-Ostfriese bist. Ich bin Vollzeitostfriese? Wo habt ihr denn Euer Häuschen?
Bianca

bianca hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Angelika hat gesagt…

Hallo Veronika, die Gartenfeen waren aber im wahrsten Sinn des Wortes schnell auf dem "Acker" - Die Anordnung hast Du prima hinbekommen. LG, Angelika