Freitag, 3. April 2009

Bald ist Ostern

Heute bei dem schönen Wetter ist mir erst richtig klar geworden: nächste Woche ist Ostern !
Bisher hatte ich noch gar keine Lust, die Deko für Ostern aus den Kisten zu holen. Heute war das ganz anders, ich hab gutgelaunt die Kisten auf dem Dachboden gesucht und dann auch gefunden. Ein Besuch auf dem Dachboden hat nur immer den unangenehmen Nebeneffekt, daß man all die angesammelten Dinge trifft, die man wahrscheinlich nie mehr braucht, aber von denen man sich doch nicht trennen will. Mit dem festen Vorsatz, dort bald mal aufzuräumen, habe ich mich dann schnell wieder aus dem Staub gemacht
(im wahrsten Sinne des Wortes). Einen Teil meiner Osterdeko habe ich schon auf dem Küchentisch ausgebreitet. Für meine handbemalten Ostereier gab es eine Tüte Weizenkörner in die Schale, damit sie weich liegen.
Morgen packe ich die beiden anderen Kisten aus .

Keine Kommentare: